Suche in 1319804 Apps
  • YouTube Capture


Gefällt 33
41174 Aufrufe
Du möchtest diese Funktion nutzen? Jetzt anmelden oder registrieren
Du möchtest diese Funktion nutzen? Jetzt anmelden oder registrieren
Du möchtest diese Funktion nutzen? Jetzt anmelden oder registrieren
Du möchtest diese Funktion nutzen? Jetzt anmelden oder registrieren
Du möchtest diese Funktion nutzen? Jetzt anmelden oder registrieren


Alles in Englisch? Jetzt mit Google ins Deutsche übersetzen.
Erstelle unterhaltsame und beliebte Videos – unterwegs. Du kannst im Handumdrehen mit der Aufnahme beginnen und anschließend Videos beliebiger Länge direkt auf deinem Gerät bearbeiten und teilen.

Funktionen:
* Den Moment festhalten: Beginne sofort mit der Aufnahme
* Verbinde eine unbegrenzte Anzahl von Clips, um deine Geschichte zu erzählen
* Schneide und arrangiere Clips direkt auf deinem Gerät
* Füge einen Soundtrack aus deiner Musiksammlung oder der YouTube-Audio-Bibliothek hinzu
* Gib Videos mit Farbkorrektur und Stabilisierung den letzten Schliff
* Lade deine Inhalte auf YouTube hoch und teile sie auf Google+, Facebook und Twitter – alles in einem Schritt

OS >= 6.0

Kommentare


carima
Allgemein (21.08.14 - 20:39)
Que alguien me explique por que ya no encuentro la app de Youtube, la tengo en el iPad pero constantemente se desconectaba de wifi, la borre para reinstalarlo pero ya no la encontré en el AppStore ni la veo aquí en la lista de aplicaciones del vendedor ¿que paso?
Si la pude bajar de mi iTunes pero porque ya no la veo en la búsqueda del AppStore ni en la lista de Google ??
Nay Myo
Allgemein (12.07.13 - 07:32)
✈✈✈✈
ace73
Allgemein (27.04.13 - 17:30)
Ich weis nicht. Hängt sich bei mir ständig auf.
WhitePony
Allgemein (22.12.12 - 23:04)
Geht zwar auch alles Super ohne diese extra App, aber schaden tuts auch nicht,kostest ja auch nix und letztendlich gibt es mittlerweile so gut wie für alles eine oder meistens sogar mehrere App(s).
Ich brauch die App nicht, da ich es auch ohne extra App hinbekomme, aber gibt mit Sicherheit viele Leutz die von der App angetan sind.
ZappApp
(26.01.13 - 21:20)
Hallo, wärst Du bitte so greundlich und würdest Du mir den Trick bekannt geben; wie ich ein YouTube-Clip auf das iPhone 4 abspeichere; ohne diese App...?¿?
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!
Schönes Weekend...
WhitePony
(15.03.13 - 18:08)
Um YouTube Clips zu speichern nutze ich eher InstaTube,FoxTube,McTube oder MyTube um nur einige der üblichen Verdächtigen zu nennen;-)
denn mit dieser App lassen sich ja lediglich die Eigenen Videos speichern und wenn ich meine Videos sowieso mit iPhone gedreht habe Brauch ich dieses Feature nicht zwingend und das Hochladen geht ja so.

Aber diese App hat durchaus ihre Daseinsberechtigung,besonders da sinnvolle und gute Updates kommen,die die App zu mehr machen als nur hochzuladen.
Du möchtest diese Funktion nutzen? Jetzt anmelden oder registrieren

kostenlos

für iPhone + für iPad

URL
Einbetten

Mobile Tag


Diese App mit einem QR-Reader einfach auf Deinem iPhone in iTunes öffnen.

So funktioniert's

Aktivitäten in der Übersicht

Dez 17
Version: 2.0.2
Nov 22
Version: 2.0.1
Nov 14
Version: 2.0.0
Sep 24
Version: 1.6.0
Jul 08
Version: 1.5
Jun 15
Version: 1.4.1
Mai 31
Version: 1.4
Mai 02
Version: 1.3
Mrz 14
Version: 1.2
Jan 25
Version: 1.1
Jan 03
Version: 1.0.2
Dez 20
Version: 1.0.1
Dez 17
Version: 1.0

Top 100

Zur Top 100 Liste

Collection:




Weitere Informationen

Was ist Neu in dieser Version

Bug fixes and stability improvements.

Erscheinungsdatum: 01.01.0001
Entwickler: Google, Inc.
Entwickler Support: http://www.youtube.com/capture
Rubrik: Fotografie
Version: 2.0.2
Größe: 28 MB
FSK: 4+
Gesamtbewertung: 4
Versionsbewertung: noch keine Bewertung

Mehr von: Google, Inc.

Alle


Youtube-Video hinzufügen

Dieses Video zeigt Dir wie einfach es ist Videos von YouTube bei AppZapp hinzuzufügen. YouTube URL des Videos kopieren und bei AppZapp einfügen. Schon erledigt!